LOGIN
Angemeldet bleiben?
schließen

e2 Zentrale Aigen-Schlägl

Kontakt:

A-4160 Aigen-Schlägl, Theodor-Simoneit-Straße 2

Tel.: +43 7281 80200 0
Fax: +43 7281 80200 10
E-Mail: office@e2.at

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 07:00 bis 12:00 Uhr


e2 investiert in die Zukunft

In den Jahren 2021/2022 wurde in den Ausbau der Firmenzentrale insgesamt 4,5 Mio. Euro investiert. Auf dem 25.000m² großen Betriebsareal wurden neue Außenlagerflächen, ein zusätzlicher Mitarbeiterparkplatz mit E-Ladesäulen und 3 neue Lagerhallen errichtet. Die Sozialräume wurden ebenfalls komplett umgebaut und neu gestaltet. Die Ölheizung wurde durch eine Pelletsanlage mit hocheffizienten Deckenstrahlplatten für die Wärmeabgabe ersetzt. Eine 200 Kilowatt Photovoltaik-Anlage auf dem Dach deckt künftig einen Großteil des Strombedarfs ab. Im gesamten Betrieb wurde auf modernste e2-LED Technologie für die Beleuchtung umgestellt. Mit diesen umfangreichen Investitionen ist das weitere Wachstum gewährleistet.
 
Die gesamten Umbauarbeiten wurden durch Partnerbetriebe aus der Region professionell und termingerecht durchgeführt.

 

e2 Zentrale Aigen-Schlägl
e2 Gruppenfoto 2022
 

Anfahrt


NEU IM SORTIMENT

TAGESARTIKEL

Chef Aktuell

ChefAktuell Bewegungsmelder
Aktion gültig von 23.09.2022 bis 29.09.2022

Hier erfahren Sie mehr...